Glutenfreie Backwaren von Alnavit Testergebnis

Für mehr Vielfalt im BrotkorbAlnavit: Glutenfreie Backwaren

Alnavit bietet ein großes Sortiment von über 40 gluten- und laktosefreien Produkte an, welches um 4 weitere backfrische Neuzugänge erweitert wurde.

  • „Unser Baguette“
  • „Unsere Laugenbrötchen“
  • „Unsere Hellen“
  • „Unsere Körnigen“

Wir haben die Backwaren für euch getestet.

Alle Brötchen haben eine sehr luftig-leichte Konsistenz. Sie schmecken am besten, wenn man sie, wie auf der Verpackung beschrieben, vorher kurz im Ofen aufbackt. Egal ob herzhaft oder süß, sie passen zu allem: Guter Geschmack garantiert ;)

Alnavit: Glutenfreie Backwaren

Unser Baguette überzeugt uns durch eine knusprige Kruste und einen weichen Innenteil, genauso wie man sich ein Baguette wünscht.

Auch auf Laugenbrötchen muss man als Zöli nun nicht mehr verzichten. Unsere Laugenbrötchen sind keineswegs so hart und trocken wie man es von den meisten glutenfreien kennt: Sie sind nach dem Aufbacken schön weich und gehaltvoll.

Unsere Körnigen und Unsere Hellen wollen wir auch nicht mehr in unserem glutenfreien Brotkorb missen. Geschmacklich echt super und vor allem gut bekömmlich.

Wir vergeben deshalb gerne symbolisch die volle Punktzahl an die neuen Produkte von Alnavit.

Bei der FoodOase könnt ihr die neuen Backwaren zum Beispiel direkt bestellen und euch selbst davon überzeugen :)

Wir finden es toll, dass sich Firmen wie Alnavit darüber Gedanken machen wie man glutenfreie Produkte verbessern kann und einem Allergiker somit das Essen noch schmackhafter machen.

Vielen Dank Alnavit, wir freuen uns auf weitere neue Produkte, die uns so überzeugen wie diese Brötchen!

Eure Zottenretter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.