Glutenfreies Bio-Bistro Bolay’s in Saarbruecken

Hallo zusammen,
heute Abend gibt es den ersten Restaurant-Erfahrungsbericht.

Recht versteckt in einer Seitenstraße am St. Johanner Markt in Saarbrücken befindet sich das Bio-Bistro Bolay’s.
Eröffnet hat das Bistro im Juni 2010. Es bietet eine große Auswahl an glutenfreien Gerichten z. B. hausgemachte Bandnudeln, Pizza, Flammkuchen und weiteres an. Für Nachtisch ist ebenfalls gesorgt.
Wer Lust auf glutenfreies Essen in Saarbrücken hat sollte dem Bio-Bistro Bolay’s auf jeden Fall einen Besuch abstatten und sich mal außerhalb der eigenen vier Wände bekochen lassen.

Bio-Bistro Bolay’sBio-Bistro Bolay's in Saarbrücken
Türkenstr. 17
66111 Saarbrücken
Tel. 0681 / 3799015

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Das Bistro findet ihr natürlich auch in unserer Karte.


Ein Kommentar zu “Glutenfreies Bio-Bistro Bolay’s in Saarbruecken


  1. Das Bolay’s ist wirklich super. Ich kann vor allem die glutenfreie Pizza und die Törtchen empfehlen. Habe noch keinen besseren glutenfreien Pizzaboden gegessen. Und es ist alles bio!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.